Über viele Jahre haben sich unzählige Fotobilder während unserer Reisen, bei Spaziergängen in der näheren Umgebung und einige auch in den Tierparks dieser Welt angesammelt. Einsortiert in die neue Systematik der Vögel könnt Ihr Euch über 10.000 Bilder von über 800 Arten hier anschauen.

Seit Mai des Jahres 2021 fotografiere ich auch mit einer Drohne – DJI Air 2S

Begegnungen mit Menschen auf unseren Reisen waren und sind etwas Besonderes. 
Ihnen ist diese Ausstellung gewidmet. (wird kontinuierlich vervollständigt)

Angeregt von der Ausstellung im Gasometer „Wunder der Natur“ im Jahre 2016 habe ich begonnen, meine interessantesten Naturbilder herauszusuchen, mit Texten zu versehen und hier zusammenzuführen. (wird kontinuierlich vervollständigt)

Coronafotos

Während der Coronazeit hatte ich mehr Zeit zu fotografieren und war fast jeden Tag mit der Kamera rings um unser Zuhause unterwegs. Eine Auswahl der Bilder habe ich hier zusammengestellt. (Auf die Bilder klicken.)