Tiere

Tiere sahen wir vor allem im Nagarhole Nationalpark und im Nationalpark Periyar. Game drives sind in Indien anders als in Afrika. Hier zählen nur die Tiger und Leoparden, die man gesehen hat, als Erfolg einer Fahrt.

Tiere im Nationalpark

An großen Raubtieren kommen Tiger, Leoparden, Lippenbären und Asiatische Wildhunde vor. Die Huftiere sind durch Gaure, Vierhornantilopen, Sambarhirsche, Axishirsche, Muntjaks, Indien-Kantschile und Wildschweine vertreten.

Birds

Fast jeden Tag benutzte ich mein 500mm Teleobjektiv, um einen der Vögel zu fotografieren, die wir hörten, manchmal sahen und eben auch ablichten konnten.

Krabben

Ein Begegnung mit Tieren hatten wir auch am Strand. Eine krabbe wollte sich gerade eingraben. Wir haben sie dabei ein wenig gestört und zum Dank, posierte sie für mich